Freitag, 27. März 2015

Die muss ich euch zeigen

Ich musste die Socken nachstricken. Ich liebe Mojos, aber die linken Maschen sind nicht mein Fall.....Und dann habe ich die Anleitung für Mojos light ( auf Ravelry ) entdeckt....Klasse.
Das wird bestimmt nicht das letzte Paar.






Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und hoffentlich ein trockenes Wochenende.
Liebe Grüße
Gabi

Montag, 23. März 2015

März Socken





Muster : Doppel Inguz ( Ravelry )
Wolle :Lana Grossa Meilenweit

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Gabi

Freitag, 20. März 2015

Grau in Grau

Hallo ihr lieben,
hier ist das Wetter schrecklich !!!!! Grau in Grau, Nebel, kalt, brrrr.....
Und das schlimmste ist, dass das Wochenende auch so bleiben soll, plus starker Wind !!!! Nein....Das will ich nicht.
ICH WILL SONNE.......SOFORT !!!!!
Na ja......Ich weiß, da kann man nichts machen...Also werde  ich das Wochenende für die Nähmaschine und Stricknadeln nutzen. Ich wollte euch noch paar Sachen zeigen, aber bei dem Wetter kann ich keine vernünftigen Fotos machen....Grrr....Dann eben  nächstes Mal.
Ich wünsche euch allen trotzdem ein schönes und ruhiges Wochenende.
Liebe Grüße
Gabi

Sonntag, 15. März 2015

Jahres-Projekt

Ich habe im Januar ein Schal aus 4-fädigen Sockenwollresten angefangen.
700 Maschen sind auf den Nadeln.
Die Anleitung habe ich hier gefunden :

www.tofutrulla-rocks.blogspot.de



Es wird in Reihen gestrickt. Auf dem Foto sieht man das nicht. Ich habe schon 150 cm langes Seil und es könnte noch länger sein. Aber so geht es auch.
Es wird noch Ewig dauern, aber macht Spaß.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Gabi

Montag, 9. März 2015

Socken aus dem KAL fertig

Ich habe die März Socken von Regina Satta gestrickt.
" Morgentau " heißt das Muster.
Wolle: 6-fädige Reste





Liebe Grüße
Gabi