Donnerstag, 26. Februar 2015

Socken fertig und ich muss noch was zeigen






Ich habe nach Weihnachten  ein Tuch für mich angestrickt. Im Januar ist es fertig geworden.
Nur ich habe vergessen das hier zu zeigen.....
Also :
Das Tuch heißt " Wanderlust ". Wolle : Schöppel " Zauberball 100 " 200 Gramm.
Schade nur, das man von dem Muster nicht viel sieht.
Aber das Tuch wollte sich nicht wirklich fotografieren lassen.





Von den Socken ist mir noch bisschen Wolle übriggeblieben. Da werde ich mir noch paar Stulpen stricken. Die Farbe ist zwar nicht ganz die gleiche, wie bei dem Tuch, aber ich meine, man kann es zusammen tragen.

Liebe Grüße
Gabi



Mittwoch, 25. Februar 2015

Geldbörsen genäht

Ich habe wieder die " Money Fix " von KlaraKlawitter genäht. Endlich hatte ich Zeit, mich an die Nähmaschine zu setzen. Frühjahrsputz ( fast ) beendet. Nur noch paar Kleinigkeiten.






Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Gabi

Montag, 16. Februar 2015

Das Zimmer ist fertig

Guten morgen ihr lieben,
wir sind fertig. Das Zimmer ist frisch und ganz toll geworden. Jetzt heißt das nur : PUTZEN !!!!!
Aber egal, die Arbeit hat sich gelohnt.
In der Zeit habe ich nicht viel gestrickt oder gebastelt, weil ich gar keine Zeit hatte.
Aber Paar Socken sind doch entstanden. Immer wieder paar Runden zwischendurch gestrickt. Das war sehr entspannend.





Ich wünsche euch allen einen schönen Rosenmontag.
Liebe Grüße
Gabi

Mittwoch, 4. Februar 2015

Tausch

Ich habe schon lange nicht mehr an einem Tausch teilgenommen.
Aber diesmal habe ich wieder gerne gemacht.
Ich habe mit Magda getauscht.

www.szydelkowe-chwile.pl

Sie hat sich Socken gewünscht. Ich habe für sie und ihre Tochter Socken gestrickt.
Diese hier :







Dazu habe ich noch Minisocken und Trompetenschnüffler gestrickt und Taschentücher Täschchen genäht. Leider habe ich sie nicht fotografiert.



Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Ich verschwinde wieder...Die Baustelle ruft.
Gabi