Mittwoch, 2. Dezember 2015

Ich zeige Euch meine Adventsdeko zu Hause






Küchenfenster














Auf dem Küchenregal.


Auf dem Tisch in der Küche.
















In der Ecke im Wohnzimmer.
















Unere Adventskalender.



Auf dem Couchtisch im Wohnzimmer.


Im Wohnzimmer auf einem kleinen Bücherregal.






Und so sieht es aus im Flur.















Und mein Adventskranz ( den habt ihr schon gesehen).


Nun wünsche ich Euch weiter eine schöne und ruhige Adventszeit.
Liebe Grüße
Gabi



Kommentare:

  1. Wie schön du überall geschmückt hast, liebe Gabi. Das sieht so liebevoll aus.:-)

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh bei dir sieht es aber schön aus ! Fehlt nur noch das passende Adventswetter !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    sehr schön sieht deine Adventsdeko aus! Vielen Dank fürs zeigen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. MEI ROT is halt sooooo gmiatlich gelle,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Piękny klimat stworzyłaś w swoim domu. Widać, że święta tuż, tuż :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,

    wunderschöm dekoriert hast du. So kann man die Adventszeit geniessen.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen