Samstag, 12. Dezember 2015

Gebacken

Außer Spritzgebäck hatte ich noch keine Plätzchen gebacken. Irgendwie war mir nicht danach und keiner wollte für mich backen. Aber gestern war so weit. Das Wetter war Mist und habe mir überlegt, was machst Du ? Und so habe ich gebacken. Der Duft in der Wohnung war herrlich und auch mein Mann, wo er nach der Arbeit nach Hause kam, meinte, dass es soooo gemütlich duftet ☺
Ja, langsam ( aber wirklich nur sehr langsam ) komme ich auch in die Weihnachtsstimmung ♥
Entstanden sind schnelle Haferflocken Plätzchen mit Schokolade und Rosinen und Lebkuchen vom Blech ( Rezept vom Tupperware ).


Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent und ruhiges Wochenende.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Lecker....
    Vielen lieben dank auch für deine Karte. Sie ist wunderschön.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen