Montag, 28. Dezember 2015

Frühling im Dezember








Ich habe heute einen Spaziergang in den Garten gemacht. Es ist, als ob schon März wäre.....Alles ist am Blühen.....Wahnsinn.....
Von mir aus muss der Winter nicht mehr kommen, hi, hi....Obwohl ich den Schnee mag......
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Bleibt gesund.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Ja Gabi, das Wetter ist nicht mehr normal. Bei uns kommen schon die Osterglocken und die Geranie setzt schon Blüten an. Ich hatte sie noch gar nicht n den Keller gestellt.
    Ich bin ja mal gespannt, ob der Winter noch kommt. Wahrscheinlich ende März...
    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    bei mir im Garten sieht es so ähnlich aus! Schnee hatte ich - wie immer - für Weihnachten bestellt, aber erfolglos. Nun brauche ich ihn auch nicht mehr. Bin gespannt, wie das weiter geht mit den Temperaturen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen