Dienstag, 22. Dezember 2015

Ein Tuch fertig

Mein Hitchhiker ist fertig.
Die Wolle habe ich geschenkt bekommen. Hat sich wunderbar verstrickt.
Das Tuch wird jetzt gebadet und muss nur noch trocknen.





Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch die 2 letzten Tage vor Weihnachten ohne Streß und Hektik. Allen kranken Gesundheit und uns allen vieeeeel Zeit zum Stricken oder was immer.....
Bleibt gesund und fröhlich.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Sehr schön Gabi - ein toller Farbverlauf!
    Angenehmen Tag noch wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    sieht sehr gut aus! Eine tolle Farbe ist das. Ich freu mich schon sehr auf die Feiertage mit meinen Lieben. Gerade habe ich den Baum geschmückt, morgen nach der Arbeit backe ich Kuchen und Donnerstag wird lecker gekocht, für die Familie, die abends da ist. An den Feiertagen habe ich dann viel Zeit zum stricken, lesen usw. ich freu mich sehr.

    Dir auch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ein absoluter Klassiker ist dieses Tuch geworden. Gefällt mir richtig gut in diesen Farben. :-) Auch dir wünsche ich Gesundheit und Zeit für kreative Stunden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen