Dienstag, 24. November 2015

Mein Advent-Türkranz

Den Advent - Türkranz habe ich fertig. Er wird mich noch ein bisschen an den Urlaub in Schwarzwald erinnern. Den Moos und die Zapfen haben wir dort gesammelt.
Meine genähten Sterne machen sich auch gut auf dem Kranz. Jetzt muss ich noch den Adventkranz für den Tisch fertigmachen. Etwas für die Küche wäre auch nicht schlecht.....Mhmmm, das wird noch eine stressige Woche.





Bei uns ist wieder sehr stürmisch, Grau in Grau und kalt. Na ja, ich wollte meine Fenster putzen, hi, hi....Aber bei dem Wetter....Neee, dann gehe ich weiter an meinem Kranz basteln.
Danach ist Stricken angesagt. Muss noch paar Socken fertig kriegen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    der Kranz ist zauberhaft !
    Ich muß auch och Fenster putzen, aber ich habe keine Lust...
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Wspaniały wieniec adwentowy! Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi,
    der Kranz ist wunderschön geworden!
    Fenster putzen? Müsste ich wohl auch? Aber die müssen wohl noch ein Weilchen warten!
    Mach es Dir lieber gemütlich!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein toller Türkranz,wunderbar und sehr Weihnachtlich.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Kochana Gabi, wianek jest prześliczny! A ja dzięki Tobie podciągnęłam się w niemieckim:):)

    AntwortenLöschen
  6. Piękny wieniec adwentowy! Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen