Dienstag, 17. November 2015

Herzen nach Landhaus Art aus Resten

Somit ist auch der Stoff zu Ende. Aus ganz kleinen Resten habe ich mir die Applikationen ausgeschnitten und aufgenäht.






Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    wunderschön sind deine Herzen geworden, so schön verziert hast du sie, das gefällt mir sehr gut.
    Das trübe, regnerische Wetter kann man mit Handarbeiten gut aushalten, finde ich.
    Leider muss ich im Moment viel arbeiten und komme nicht soviel dazu. Aber das wird auch wieder besser.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Deine Herzen gefallen mir sehr.Da sieht man mal wieder, dass man auch noch so kleine Stoffrestchen super verwerten kann.Ist Dir sehr gelungen !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Powstały śliczne serduszka. Pozdrawiam gorąco:)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das ist dir wunderbar gelungen. Ein Hingucker.
    Das zeigt mal wieder, dass auch kleinste Stoffreste
    gute Verwendung finden.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,
    die Herzen sind wunderschön und da sieht man wieder mal, ja kein Fetzelchen Stoff, keinen Knopf etc. wegwerfen; alles kann man noch mal brauchen.
    Ich bin begeistert.
    Mach's gut und eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Gabrysiu, serduszka są cuuudne!!! Ja uwielbiam wszelkie serca, więc nie mogę się napatrzeć na Twoje:)
    U mnie pada i jakieś szarugi, siedzę w domu i szyję:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Gabi, ganz reizend sehen Deine Herzchen aus!
    Hab einen angenehmen Tag
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen