Freitag, 13. November 2015

Babyschühchen

In unserem Bekanntenkreis werden demnächst wieder Babys geboren. Die Kleinen sollen keine kalten Füße bekommen, deswegen habe ich angefangen Babyschühchen zu stricken.
Hier das erste Paar für einen Jungen.





Leider ist bei uns wieder das Wetter so schlecht. Deswegen kriege ich das Foto nicht besser gemacht.
So, jetzt gehe ich weiter stricken.
Ich wünsche Euch allen ( trotz den 13. und Freitag ) einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    so schön und so kuschelig, die kleinen BabyFüsschenwerden es warm haben in Deinen Babyschühchen.
    Dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem 6. Bloggeburtstag, ich freue mich und wünsche Dir einen gemütlichen Abend mit Kerzenlicht, Wohlgefühl und kreativen Stunden.

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Słodziaki :) Ja się własnie zabieram za szydełkowanie, marzą mi się gwiazdki szydełkowe zawieszone w oknie. Pozdrowienia!

    AntwortenLöschen
  3. Słodziaki! Małe nóżki nie zmarzną:)

    AntwortenLöschen