Samstag, 17. Oktober 2015

Weihnachtskarten

Die ersten sind fertig.


Ich muss noch viele basteln. Aber das macht Spaß und bei dem Wetter sowieso.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Die sehen wiedereinmal super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Piękne i bardzo eleganckie. Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  3. Tak, tak, czas najwyższy, szybko zleci do świąt:) Śliczne karteczki Kochana, ciekawa jestem ozdób:)

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Schietwetter hält man es am besten drinnen aus - Gemütlichkeit im warmen Zimmer mit Tee oder Kaffee, Kekse knabbern und werkeln - stelle ich mir gerade bildlich vor *lach*.
    Wunderschöne Weihnachtskarten hast Du gebastelt, liebe Gabi.

    Ich schicke Die liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Tag mit viel Wohlgefühl
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig toll sehen deine Weihnachtskarten aus! Da komm ich direkt in Weihnachtsstimmung und habe Lust auch gleich loszulegen - na, vielleicht am Wochenende ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen