Montag, 5. Oktober 2015

Paar Fotos aus dem Urlaub








Wasserfälle und die vielen Kuckucksuhren in Triberg.
Auf dem letzten Foto ist das die größte deutsche, begehbare Kuckucksuhr.
Der Urlaub war so schön. Wir sind viel gewandert, haben Pilze gesammelt und gegessen. Steinpilze wurden auch für den Winter getrocknet. Einfach nur klasse !!!!
Ich wünsche euch allen schöne Herbsttage.
Liebe Grüße
Gabi



Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi ,
    ach Urlaubszeit , schöne Fotos , der Wasserfall herrlich und das Kuckucksuhrhäuschen allerliebst .
    Urlaub verbinde ich mit Sommer , obwohl man auch welchen zu anderer Zeit hat . Ich hab nur
    keine Lust mehr weg zufahren , da verpass ich natürlich auch so schöne Dinge . Und die
    Erinnerungen daran sind auch viel Wert .
    Liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    wunderschöne Fotos zeigst du uns,sie sind fantastisch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Piękne widoki! Wakacje o tej porze roku są zdecydowanie urokliwsze:):)

    AntwortenLöschen
  4. Piękne miejsce na urlop. I bardzo ciekawe. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    das war ein schöner Urlaub.
    Die Erinnerungen daran bleiben.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen