Dienstag, 20. Oktober 2015

Nadelkissen

Die habe ich heute aus Resten genäht. Genau so, wie meine Kürbisse nur anstelle vom Stiel, einen schönen großen Knopf aufgenäht.
Für`s Erste wandern sie in die Vorratskiste....Weihnachten ist nicht mehr weit....





Leider ist heute wieder Grau in Grau, deswegen konnte ich nicht bessere Fotos machen.
Euch allen noch einen schönen Abend und den kranken Gute Besserung.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    Deine Nadelkissen sind goldig...... Und Frau kann eines immer gebrauchen!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi,
    oh, die sind aber schön geworden!
    Etwas ganz besonderes!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    gute Idee und Stoff und Knöpfe passen sehr schön zusammen.
    Es ist immer gut einen kleinen Vorrat in der Kiste zu haben.
    Weihnachten kommt immer schneller als man denkt...
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Nadelkissen sehen toll aus ♥
    Und falls diese jemand unter dem Weihnachtsbaum findet, sind die Beschenkten bestimmt begeistert davon. Du hast Recht, Weihnachten ist wirklich nicht mehr so weit - heute in gerade mal neun Wochen ist es schon so weit :)
    Liebe Grüße
    Melanie
    PS: Das Heft von Regina Satta mit dem Wolke 7-Muster kann ich nur empfehlen, vielleicht findest du dieses ja unterm Weihnachtsbaum :)

    AntwortenLöschen
  5. Śliczne, bardzo mi się podobają! U mnie jesień wreszcie nadeszła... cudne kolory i dużo słońca:)

    AntwortenLöschen