Samstag, 24. Oktober 2015

Hochzeitkarte

Ich sollte eine etwas moderne und ausgefallene Hochzeitkarte  machen. Dazu sollte noch ein kleines Geschenk beigelegt werden.
So habe ich mir das ausgedacht. In diesem Stück Torte kann man gut Paar Kleinigkeiten verstecken.





Ich hoffe, sie kommt gut an.
Ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus deine Hochzeitskarte,liebe Gabi und mit dem Tortenstück ist das Set komplett.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi,
    das kommt bestimmt gut an, wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wunderschönes Geschenk und so durchdacht! Einfach perfekt - und ich bin sicher, die Hochzeitskarte wird bestimmt gut ankommen.
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende - vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Socken. Ich finde auch, Zöpfe gehen immer :)
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Karte sieht super aus, gefällt mir sehr gut,
    wünsche Dir einen schönen Freitag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen