Dienstag, 13. Oktober 2015

Herbst Deko

Auch bei mir ist endlich herbstlich.





Heute habe ich auch mit der Weihnachtproduktion angefangen. Paar Karten sind schon fertig. Auch Mützen liegen schon in der Vorratskiste. Sind vor paar Tagen entstanden.
Ich konnte aber noch keine Fotos machen, weil das Wetter  nicht besonders ist. Sie kommen noch.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Gabi kochana, same cudeńka! Podziwiam wszystko razem i każde z osobna - choć zdjęcie małe:) A kompozycja jesienna - miód!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,sehr schön ist deine Herbstdeko. Ich hoffe das Wetter ändert sich und du kannst uns deineanderen Nettigkeiten zeigen.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Przepiękne jesienne prace! Wspaniałe! Podziwiam!

    AntwortenLöschen
  4. Schön , ich hab nur meine Häkelkprbisse drin liegen ,
    draußen zwei kleine echte . Ich krieg das mit der Deko
    irgendwie nicht auf die Reihe .
    Weihnachtlich angehaucht war ich ja auch schon ,
    aber nur beim Ideensammeln .
    Dir auch schöne Tage .
    Herzlichst liebe Grüsse von JANI

    AntwortenLöschen