Donnerstag, 1. Oktober 2015

Bin wider da

Hallo ihr Lieben.
Es war sehr ruhig bei mir. Wir waren im Schwarzwald...Urlaub... Und jetzt ist schon wieder alles vorbei. Aber wir hatten super Wetter, konnten viel wandern. Haben sogar Pilze gesammelt. Herrlich !!!!
Da wir noch paar Tage frei haben, ist das alles nicht so schlimm und die Sonne scheint auch bei uns.
Wir werden langsam den Garten Winterfest machen und vielleicht klappt es noch mit den grillen ??? !!!
Paar Fotos werde ich Euch zeigen, aber da müsst ihr euch noch bisschen gedulden.
Gestrickt oder sonst noch was habe ich nicht viel....Das Wetter war einfach viel zu schade, um in der Stube zu bleiben.
Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Donnertsag und liebe Grüße.

Gabi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gai,

    wie schön von dir zu lesen, herzlich willkommen. Oh, du warst im Urlaub. toll.
    Da hattet ihr ja auch super Wetter, so ein Altweibersommer ist doch herrlich. Gerade im Schwarzwald kann man so viel unternehmen, dort gibt es wundervolle Wanderwege und Ausflugsorte.
    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Pogoda rzeczywiście dopisuje - nawet za bardzo:) Już jestem ciekawa zdjęć... Pozdrawiam cieplutko:)

    AntwortenLöschen