Mittwoch, 9. September 2015

Zucchini

Gestern habe ich doch noch geschafft, mein Zucchini einzulegen.
Bin gespannt, wie sie schmecken werden. Habe noch nie süß-sauer Zucchini gemacht.
Rezept habe ich aus dem Internet.





Und wo bitte schön ist der Sommer ????? Es sollte schöner werden !!!!! Bei uns ist neblig und ungemütlich, grrrrr.....Aus Frust backe ich jetzt noch Brot ☺
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch. Dauert nicht mehr lange, dann ist schon wieder Wochenende. Vielleicht wird schön und man könnte noch Mal grillen.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Da warst Du wieder fleißig ! Lecker sieht´s aus !
    Wir haben gerade richtig schöne Spätsommertage, aber ab morgen soll es wohl leider Regen geben. Heute bin ich noch mal im Wald unterwegs, das ist herrlich bei dem Wetter !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. No tak pięknie przygotowane przetwory są ucztą dla oka i dla podniebienia!:):):)

    AntwortenLöschen