Dienstag, 1. September 2015

Was macht man ( Frau ), wenn es regnet....

Genau...Man setzt sich an die Nähmaschine.
Die Untersetzer sind heute fertig geworden. Ich muss noch welche nähen. Meine Vorratskiste ist leer.
Und man kann wirklich viele Reste verarbeiten.






Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Genau , Untersetzer kann man immer gebrauchen uns sie sind auch ein schönes kleines Mitbringsel.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Te podkładeczki są przefantastyczne! Wiem, bo mam!!!:):):)

    AntwortenLöschen
  3. Śliczne podkładki! Bardzo mi się podobają:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Gabi, mit diesen hübschen Untersetzer kannst Du bestimmt jemand eine Freude machen, also ich gehe da von mir aus!
    Danke für Deinen Besuch. Du schreibst wegen den Ketten.Ich könnte Dir da weiterhelfen, wenn Du es willst und ich Deine Mail Adresse habe. Ich habe das mir schon vor 16 Jahren selber erarbeitet.
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen