Sonntag, 13. September 2015

Schönen Sonntag






Draußen ist schon sehr herbstlich, aber meine Bechermalve blüht noch so schön. Für alle Fälle habe ich mir Samen gesammelt. Auch von anderen Blumen, wie Tagetes, Ringelblumen.....
Tomatensamen werden auch fleißig gesammelt. Mal sehen, ob sie im nächsten Jahr auch so eine üppige Ernte bringen.
Ihr lieben ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Vielleicht zeigt sich die Sonne auch noch. Zur Zeit ist sehr Grau.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Bei uns ist es heute sehr grau.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Właśnie takie niedziele są najcudowniejsze - słoneczne, lekko jesienne, w swoim ogrodzie... malwy jeszcze jaśnieją urodą:)

    AntwortenLöschen
  3. Pięknie kwitną te kwiaty. Pozdrawiam i życzę miłego tygodnia:)

    AntwortenLöschen