Mittwoch, 5. August 2015

Zu früh gefreut

Hallo ihr Lieben,
jaaa, gut gelesen....Ich habe mich zu früh gefreut....Leider war das nicht so gut mit dem Win 10.
Plötzlich konnte ich nicht meine Bilder bearbeiten, nach 2 Tagen war mein PC so langsam, dass ich gedacht habe, er geht kaputt....Neeee.....Ich arbeite vorläufig wieder mit Win 7.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch und ein schattiges Plätzchen zum Werkeln.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Huhu,
    och meno, das ist aber wirklich schade. Mit den Computern ist das wirklich so eine Sache, die haben ihr Eigenleben. Ich bin da ja auch nicht so wissend, was den Computer betrifft und wenn es dann nicht so funktioniert, werde ich auch schon nervös.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gabi ,
    dann könnte sich ja bestätigen , das ich gehört habe , das Win 10 einige
    Lücken aufweist und wohl auch gewaltige Sicherheitslücken .
    Naja , aber ich kenn mich da nicht aus , ich denke immer , was auf den Markt
    kommt , ist dann auch fertig durchdacht .
    Liebe Grüße von einem schattigen und dennoch heißen Plätzchen in meinem
    Garten JANI

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ist das ein Zirkus mit der Technik ! Ich habe von dem allen gar keine Ahnung ! Mein Mann hat Windows 10, er kommt damit gut zurecht, hat es aber auch erst seit einer guten Woche.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen