Donnerstag, 20. August 2015

Schon wieder Ärger...

Hallo ihr Lieben, bitte nicht wundern, wenn ihr bei mir bei den älteren Post keine Bilder mehr zu sehen bekommt....DIE SIND ALLE WEG !!!!!!! Grrrrrrr.......Ich könnte heulen.....Mist !!!!! Ich versuche nach und nach retten, was ich noch retten kann....Aber ich werde bestimmt nicht mehr alle Bilder finden können.....Mänoooo, das macht keinen Spaß mehr......
Ich gehe jetzt auf Sofa stricken...Ich mag nicht mehr....
Liebe Grüße von ganz trauriger...
Gabi

Kommentare:

  1. Ach Gabi, das ist ja ärgerlich.
    Wenn mir das passieren würde, ich wüßte gar nicht was ich dann machen müßte. Hoffentlich kannst Du noch was retten.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Też bym się wkurzyła:( Powodzenia, może uda coś się uratować, bo ja dynie widziałam.

    AntwortenLöschen