Montag, 24. August 2015

Grrrrr....Ich bin so was von sauer !!!!

Ich war heute einkaufen. Da es so Augesehen hat, als ob gleich regnen wird, habe ich meinen Regenschirm mitgenommen.....Nicht so einen billigen....Es war ein Sturmfester.....UND ER IST JETZT WEG !!!!!! GEKLAUT .......Ich hatte ihn in meinem Einkaufskorb in dem Einkaufswagen.....Muss man jetzt wirklich alles unter dem Arm fest halten ????? Wo sind wir den hier ???? Bow, unglaublich...Da ist den Leuten nichts mehr heilig......
Jetzt ist gut....ich musste das einfach loswerden.
Hier ist sehr stürmisch aber trocken ( noch ). Ich versuche weiter meine verschwundenen Bilder hochzuladen. Teils habe ich schon wieder gerettet....Mal sehen, was noch wird.
Ich wünsche Euch einen schönen und Sturmfreien Tag
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Doch, es gibt solche Menschen, leider. Bei zwei Märkten wurden mir meine eigene gestrickte Mütze und ein anderes Mal je 2 einzelne Muster-Stulpen gestohlen. Zum Glück gibt es ja auch die andere Seite, die einem das Portemonaie oder den Schlüsselbund wiederbringen.
    Gräm dich nicht allzu sehr. Hoffentlich klappt es bald mit deinen Bildern.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi ,
    nein das ist mehr als ärgerlich . Die Welt ist böse .
    Manchmal kann man es garnicht glauben , was so
    alles passieren kann .
    Was den Einkaufswagen betrifft , hab ich den immer
    auf Schritt und Tritt dabei . Mir gings schon mal so ,
    das sich Jemand an meinen Einkäufen bediente .
    Fand ich garnicht lustig , nochmal zurück zu müssen .
    Ich weiß nicht was in manchen Hirnen abgeht , ich würd
    garnicht auf solche "Ideen" kommen .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag .
    Herzlichst liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen