Donnerstag, 13. August 2015

Einfach nur Hallo sagen

Guten morgen ihr Lieben,
ich habe schon lange nichts geschrieben, aber es war ziemlich viel zu tun......Gestern hatte ich Geburtstag. Es war so schön, obwohl gefeiert wird erst am Freitag. Meine Freundin hat mich zum Frühstück eingeladen. Wir haben richtig schön gespeist und gequatscht. Danach hatte ich viele Anrufe bekommen. Geschenke gab´s natürlich auch. Von meinem Mann habe ich 90 Min. Hot Stone Massage bekommen...Klasse !!!!! Und von der Freundin habe ich ein süßes Täschchen mit Eulen bekommen. Drin waren viele Nettigkeiten.
Jetzt hoffe ich, dass am Freitag trocken bleibt und wir im Garten feiern können.
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnertsag und liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich.
    Wir genießen weiter die Sommerferien.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr !
    Laut Wettervorhersage soll das Wetter am Freitag gut werden, ich hoffe, Ihr habt eine schöne Feier !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Dann dir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und für Freitag gutes Wetter, nette Gäste und eine tolle Stimmung!
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wszystkiego najlepszego z okazji urodzin:)

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi,
    alles Liebe nachträglich zu Deinem geburtstag.
    Feier schön und lass Dich verwöhnen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen