Freitag, 14. August 2015

Danke sagen

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich bei Euch für die Guten Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken.
Schön, dass es Euch gibt ♥
Ich wünsche euch allen noch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende. Bitte weiter für mich Daumen drücken, dass es heute trocken bleibt. Bis jetzt versucht endlich die Sonne ganz schüchtern sich zu zeigen.
Und die von Euch, die noch Ferien haben, genießt die Tage.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Ich drücke Dir beide Daumen, dass es trocken bleibt
    und wünsche viel Spaß heute abend !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHH PURZELTOG,...FREU..freu:::
    mei hoffetlich hat alles klappt heit
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Kochana Gabrysiu, przepiękna hortensja! Wyobrażam sobie, jak piękne masz w ogrodzie:) U mnie trochę deszczu i już chłodniej, wszystko uschło i w sumie jesiennie jest:(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und weiterhin schön Ferien!

    Mein Blog ist umgezogen und ich würde mich freuen, wenn du mir weiterhin über Blogconnect/Bloglovin oder per Mail folgst.

    blickpunkt.nuessle-fotografie.de

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen