Montag, 13. Juli 2015

Es war ruhig hier, aber....

Wir waren für ein Paar Tage weg mit meinem Mann. Jetzt bin ich wieder da, nur zum zeigen habe ich zur Zeit nichts.....Es kommt noch...
Der Garten schreit nach mir. Heute werde ich die Gurken einlegen...Massenhaft !!!! Freut mich...
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Bald werde ich euch wieder regelmäßig besuchen. Versprochen !!!
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi ,
    schön das du wieder da bist . Alles gut , habe dich zwar vermisst , aber ich denke ,
    manchmal gibt es einfach länger auch nichts zu bloggen .
    Gurken einlegen , etwa eigene Ernte ? Mensch warum hinke ich mit meinen Pflanzen so hinterher ?
    Dies Jahr lag ich so gut mit der Aussaat , aber irgendwann gab es wie ein Wachstumsstillstand .
    Na dann bis bald mal wieder .
    Liebe Grüsse JANI

    AntwortenLöschen
  2. Witaj ponownie:) Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen
  3. Oby wszystkie przetwory udały się Wam w tym roku:)

    AntwortenLöschen