Mittwoch, 22. Juli 2015

Die ersten Gurken im Glas

Da sind sie...Die ersten Gurken aus dem Garten im Glas. Wir habe auch schon jeder Menge Gurkensalat gegessen...mhmmm, lecker....
Die Tomaten werden auch immer größer. Hoffentlich sind sie bald rot.
Das Wetter mag ich auch zur Zeit nicht wirklich.....Das hin und her macht mich schlapp.....Aber es ist Sommer, da soll man nicht meckern.
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
Gabi


Kommentare:

  1. Witaj Gabi:) Twoje ogóreczki już wyglądają apetycznie w słojach.
    Ja też już zrywam ogórki z mojego ogrodu.Pozdrawiam i życzę udanych zbiorów:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    es sit doch toll, wenn man auf die eingelegten gurken zurückgreifen kann.
    Ich mag sie besonders gern. eigentlich dürfren sie auf keinem Wurstbrot fehlen.
    Ich habe auch unter diesem Wetter zu leiden. Es wäre schön, wenn die Temperaturen
    etwas zurückgehen könnten.
    Ein tolles Bergfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    herrlich so viele Gurken zu haben !
    Jetzt viel Arbeit, aber im Winter kann man immer schön die vollen Gläser aus dem Keller holen.
    Ich habe in diesem Jahr keine einzige Gurke im Garten. So schlecht war es noch nie !!!
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das ist ein herrlicher Anblick! So viele eingemachte Gurken und noch dazu aus dem eigenen Garten!
    Liebe Sommergrüassli aus der heißen Schweiz :-)))
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Kochana, swojskie ogórki mają niepowtarzalny smak, zazdroszczę tak pięknych zbiorów:) Dzisiaj gotuję "ogórkową", ale ze sklepowych:(

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    schön von dir zu lesen, wollte dich schon anschreiben. aber dann las ich, dass du im Urlaub warst. Schön, dass ihr ein paar Tage für euch hattet, dass muss auch mal sein. Gehts dir denn gut?
    Du warst ja schon wieder so fleissig, was du alles so machst, klasse.
    Genies die schönen Tage, in deinem tollen Garten. Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. hallo gabi,
    herrlich anzusehen sind deine eingemachten gurken.ich liebe eingemachte gurken...sie schmecken einfach besser.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  8. Lecker ich liebe selbst eingelegte Gurken. Leider sind sie in unserem Garten dieses Jahr nichs geworden. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen