Freitag, 19. Juni 2015

Kletterrose






Ich liebe Rosen und die Kletterrose ist wirklich super in diesem Jahr.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenenede und viel Sonnenschein.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Piękna pergola, marzy mi się taka, może kiedyś...:)
    Już wyobrażam sobie, jak pięknie wygląda w Twoim rajskim ogrodzie:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosenliebe teile ich mit dir und bewundere dein Orachtexemplar! Nach dem Umpflanzen und anwachsen kämpfen unsere Rosen mit fiesen Blattläusen, aber dieses Jahr scheinen die Sauger fast überall verbreitet zu sein.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    wunderschön blüht Deine Kletterrose.
    Ist das dieses Jahr ein Rosenjahr ?
    Ich finde die Rosen blühen in diesem Jahr besonders schön und üppig. Oder bilde ich mir das ein ?
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich finde auch, dass die Rosen in diesem Jahr in
    einer verschwenderischen Fülle blühen, trotz der
    großen Trockenheit.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich bin auch ein Rosenfan und mag Deine Kletterrose in meiner Lieblingsfarbe *schwärm*

    Hab ein schönes WE mit viel Wohlgefühl
    sonnige Grüße aus dem Garten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Rosen auch sehr gern. Deine Kletterrose ist wunderschön!
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen

  7. Piękna róża, ślicznie wygląda na pergoli. Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen
  8. Rosen sind was feines,ich liebe sie auch.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kletterrosen sehen ja klasse aus. Ich habe auch eine, die blüht fleißig. Aber das Blattwerk fällt ab und wirkt nicht gesund. Mir fehlt wohl der grüne Daumen ;-) . LG Claudia

    AntwortenLöschen