Mittwoch, 24. Juni 2015

Die KAL Socken fertig



" Spuren im Sand " von Regina Satta
Wolle: Lana Grossa
Gr. 38
Da die Socken nicht gleichmäßig gemustert haben, bleiben sie bei mir. Mich stört das nicht.
Und bei den Temperaturen kann man wieder Socken gebrauchen...

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Hallöchen Gabi, ein schönes Sockenpaar hast Du genadelt. Danke für Deinen Besuch.
    Angenehmen Tag noch
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Kochana Gabi, to strzał w dziesiątkę - idealne na nasze "lato":)

    AntwortenLöschen
  3. Świetne są i żadne chłodne wieczory nie straszne, bardzo podoba mi się ich kolor :-) pozdrawiam cieplutko...wieki mnie u Ciebie nie było :-(

    AntwortenLöschen
  4. Piękne skarpety i to w moich ulubionych kolorach. Pozdrawiam Cię serdecznie:)

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, das sind wirklich Socken vom Feinsten-
    Sie gefallen mir ausgesprochen gut-
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    hm, das ist ja ein sehr schönes Sockenpaar. "Spuren im Sand " ist ein tolles Muster was hier sehr schön rauskommt.Die Musterung ist klasse.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ersteinmal, vielen ♥-lichen Dank für deine lieben Kommentare zu meinen Schuhen :) Da habe ich mir wirklich sehr darüber gefreut!
    Und dann ein riesiges Lob für deine Socken, die passen sowohl von der Farbe als auch vom Muster genau in mein Beuteschema :D Ich habe sie ja auch schon angeschlagen, aber bis auf das erste Bündchen noch nichts geschafft. Vielleicht reicht es mir noch diesen Monat, sind ja noch ein paar Tage ;)
    Liebe Grüße und schonmal ein schönes Wochenende,
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. klasse Gabi,die Socken ,sehen wunderschön aus.
    Auch die Farbe des Garnes einfach super
    LG Silvi

    AntwortenLöschen