Samstag, 9. Mai 2015

Wochenende und kein Sonnenschein....

Hallo ihr lieben, ich hoffe, die  Sonne wird sich noch zeigen...Bis jetzt nur dicke, schwarze Wolken....Ist zwar nicht kalt, aber auch nicht schön.
Wir haben gestern unseren 35. Hochzeitstag gehabt...Wie die Zeit vergeht....Waren am Abend lecker essen.
Jetzt würde ich gerne in den Garten gehen, aber es sieht nicht gut aus......Morgen am Muttertag wollen wir grillen, ob das klappt ?????? Neeee, immer die Enttäuschungen.....Warum musst das Wetter am Wochenende immer so schlecht sein ????
Na ja, man kann nichts ändern....Ich wünsche euch allen trotzdem ein schönes Wochenenede ♥♥ und liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    herzliche Glückwünsche nachträglich zum Hochzeitstag !
    Wir wollten auch in den Garten, aber noch ist alles grau und trübe...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag.Ich hoffe ihr habt euch einen schönen Tag gemacht?
    Das Wochenende ist leider auch hier verregnet und kühl.Langsam muss es besser werden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen