Dienstag, 5. Mai 2015

Wimpelkette genäht

Das wollte ich schon immer nähen. Eine Wimpelkette......Und jetzt habe ich eine. Aus Stoffresten,
10 m lang...Sie wird im Garten tolles Plätzchen kriegen.
Da mir noch paar Wimpeln geblieben sind, habe ich auch noch eine kleine genäht. Man ( Frau ) hat nie genug Deko Sachen ♥
Gerade kam ganz kurz die Sonne raus, da habe ich das ausgenutzt und Foto gemacht.
Sonst ist hier heute sehr stürmisch und regnerisch.....


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag und hoffentlich Sturmfreien Abend.
LG Gabi

Kommentare:

  1. Gabi, girlanda jest cudowna! Ja uszyłam już kilka, ale takie do 2 m, więc Twoja ogromny podziw mój budzi:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Deine Wimpelkette, jetzt fehlt nur noch Sonnenschein, dann kommt meine auch gleich mit in den Garten.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Śliczna ta girlanda jest. :)
    Podobają mi się te trójkąciki, nie wiem czemu, ale kojarzą mi się z rodzinnymi festynami :)
    Pozdrawiam - Magda

    AntwortenLöschen