Montag, 25. Mai 2015

Schönen Pfingstmontag

Hallo ihr Lieben, leider habe ich zur Zeit nichts zu zeigen......Bin viel im Garten gewesen. Habe zwar immer bisschen an meiner Socke gestrickt, aber irgendwie ist die Lust nicht da.....
Ich hoffe, es wird bald besser.
Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    einen erfüllten Pfingstmontag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    bei dem Wetter sind wir auch oft im Garten. Heute regnet es allerdings, da kann ich wieder etwas an die Nähmaschine.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Pfingstmontag und sende liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich habe bei Birgit gerade gelesen das es dir schlecht geht.Ich hoffe es ist nicht so schlimm??
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tobie też życzę miłego świętowania:)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    man muss nicht immer etwas zeigen -
    es genügt schon, wenn man ein Lebenszeichen abgibt. Und das hast du.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Kochana Gabi, u mnie ciągle pada, nie wiem jaki mamy miesiąc, chyba listopad:)

    AntwortenLöschen