Freitag, 29. Mai 2015

Mit Mühe und Not.....

Hier die fertigen Socken aus dem neuen Buch.....Ich weiß nicht warum, aber diesmal hat es gedauert...Ich konnte mich nicht raffen zu stricken....Na ja, manchmal ist das so....




Ich wünsche euch allen noch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    manchmal ist das so, da kann man einfach an die Sachen nicht ran. Aber schön sind sie trotzdem geworden, auch wenn es länger gedauert hat. Ich drück dich und wünsche dir alles Liebe

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das sind wirklich ein paar ganz tolle Socken
    geworden.
    Ich glaube, jede/r von uns kennt das, dass man manchmal
    keine Lust hat, etwas zu machen. Dem soll man auch nachgeben.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Piękne skarpety! Podobają mi się ich kolory i wzór.
    Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe im Moment auch soviel im Garten zu tun, dass ich dann nicht mehr viel stricke. Aber die Socken sind sehr schön geworden, Muster gefällt mir sehr gut und es sind so schöne, sonnige Farben.

    LG Moni

    AntwortenLöschen