Mittwoch, 22. April 2015

Im Garten

Ich war die Tage viel im Garten. Es wird langsam immer besser. Überall blüht was. Mein Maggikraut und die grünen Zwiebeln sind auch schon da.
Heute macht der Frühling leider Pause, aber egal. Ich hoffe, die Sonne zeigt sich bald wieder.




Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Wetter,endlich ist der FRühling da.Man kann in den Garten rumswuseln und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Kochana, u Ciebie pełna profeska:) Ja tam coś dłubię, przycinam, walczę z gruzem:)

    AntwortenLöschen
  3. Twój ogród wygląda już pięknie i wszystko ładnie rośnie. Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    herzlichen Dank für deine guten
    Wünsche zu meinem Geburtstag.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    ich liebe es auch gerade sehr in den Garten zu gehn. Eine tolle Jahreszeit. Alles ist schön bunt. Tolle Fotos zeigst du uns. Die Wärme und die Sonnenstrahlen tun gerade richtig gut, aber das Wetter soll sich ändern, schade.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen