Montag, 9. März 2015

Socken aus dem KAL fertig

Ich habe die März Socken von Regina Satta gestrickt.
" Morgentau " heißt das Muster.
Wolle: 6-fädige Reste





Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    ja, Socken kann man nie genug haben und Deine gefallen mir sehr gut.
    Bin ich nicht ein netter Mensch, dass ich allen lieben Bloggerinnen das "Hoch Karin" beschert habe? Ich hoffe, es hält noch ein wenig an.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Eulen fliegen heute !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    tolle Socken, aber die Farben erinnern mich mehr an einen Regenbogen über dem Wald als an Morgentau! :-) Auf alle Fälle sind sie schön bunt und fröhlich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Morgentau,wie schön.Passend zum Wetter.Morgens noch nebelig und dann zeigt sich die Sonne.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, wiosna! Skarpetki super, ale niech w końcu będzie za gorąco, by je nosić!:)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ein toller Name für wunderschöne Socken. Das sind Farben, die auch zum Frühling passen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen