Sonntag, 15. März 2015

Jahres-Projekt

Ich habe im Januar ein Schal aus 4-fädigen Sockenwollresten angefangen.
700 Maschen sind auf den Nadeln.
Die Anleitung habe ich hier gefunden :

www.tofutrulla-rocks.blogspot.de



Es wird in Reihen gestrickt. Auf dem Foto sieht man das nicht. Ich habe schon 150 cm langes Seil und es könnte noch länger sein. Aber so geht es auch.
Es wird noch Ewig dauern, aber macht Spaß.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Sieht toll aus mit so vielen Farben! Mit Hebemaschen lassen sich so viele schöne Effekte erzielen.
    Dir einen gemütlichen Sonntag, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, da hast Du dir ja was vorgenommen ! Ich bin schon auf das fertige Teil gespannt !
    Nimmst Du dein Strickzeug mit in den garten ?
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja hübsch aus Gabi - aber 700 Maschen auf der Nadel - das erfordert Geduld! Viel Spass!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen