Freitag, 20. März 2015

Grau in Grau

Hallo ihr lieben,
hier ist das Wetter schrecklich !!!!! Grau in Grau, Nebel, kalt, brrrr.....
Und das schlimmste ist, dass das Wochenende auch so bleiben soll, plus starker Wind !!!! Nein....Das will ich nicht.
ICH WILL SONNE.......SOFORT !!!!!
Na ja......Ich weiß, da kann man nichts machen...Also werde  ich das Wochenende für die Nähmaschine und Stricknadeln nutzen. Ich wollte euch noch paar Sachen zeigen, aber bei dem Wetter kann ich keine vernünftigen Fotos machen....Grrr....Dann eben  nächstes Mal.
Ich wünsche euch allen trotzdem ein schönes und ruhiges Wochenende.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    ja bei uns ist es heute auch total nebelig und relativ frisch. Am Sonntag soll es aber wieder werden. Mal schaun was kommt, ich würde die Sonne auch auf jeden Fall vorziehn.
    Viel Spass beim werkeln.

    Alles Liebe Baebara

    AntwortenLöschen
  2. Kochana, u mnie ostre słońce i lodowaty wiatr - fatalne połączenie:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    die Sonne kommt schon wieder :-) Hab noch etwas Geduld und wie ich lesen kann wird es dir ja nicht langweilig! Viel Freude bei deinem Werken und ich freu mich schon auf deine Bilder!
    Hab trotz dem Wetter ein zauberhaftes Wochenende!
    Herzensgrüassli
    Yvoone

    AntwortenLöschen
  4. Ich schick dir sonnige Grüße , hier in Berlin schon Tage in Folge mit Sonne . Aber ich hab leider nichts von , bin krank . Genau dann beschäftige dich mit Handarbeiten , dafür wird die Zeit bald wieder weniger .
    Trotzdem schönes WE und LG von JANI

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ja , da wollen wir am Wochenende noch mal handarbeiten.
    Bald geht die Arbeit im Garten weiter, da hat die Nähmaschine Pause !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Lieb Gabi,
    sei nicht traurig. Die Sonne kommt wieder.
    Bei uns war es heute noch wunderschön. Mal sehen, was das Wochenende bringt.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. es geht doch nichts ohne Sonne, liebe Gabi, ich habe heute Nachmittag beim Fahrradfahren ganz viele Sonnenstrahlen eingefangen, die ich Dir einfach mal schicke ;-))))))))))))))

    Hab einen schönen Sonntagabend und für morgen wünsche ich Dir einen guten Start in die Neue Woche.

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen