Freitag, 27. März 2015

Die muss ich euch zeigen

Ich musste die Socken nachstricken. Ich liebe Mojos, aber die linken Maschen sind nicht mein Fall.....Und dann habe ich die Anleitung für Mojos light ( auf Ravelry ) entdeckt....Klasse.
Das wird bestimmt nicht das letzte Paar.






Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und hoffentlich ein trockenes Wochenende.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    da hast Du wieder mal tolle Socken gestrickt. Die Farben erinnern mich an einen Garten im Frühling.
    Die Sonne läßt sich heute nicht blicken.
    Vorgestern war ich wieder im Garten, es ist alles noch sehr naß und der Ostwind war sehr kalt.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    du bist immer so fleissig, ich bewundere das sehr. Und deine Ergebnisse können sich immer sehen lassen. Das Wetter lädt aber auch zum heimwerkeln ein, im Garten kann man nicht allzu viel machen.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Kolorki to mają zupełnie wiosenne, takie zieloniutkie i wesołe:)

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind die neuen Socken geworden,als ich sie sah dachte ich gleich an Ostersocken .
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Bei uns regnet es und eine Unwetterwarnung ist für Samstag und Sonntag raus mit viel Regen und Sturm.
    Ich dachte ich könnte in den Garten gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen