Mittwoch, 4. Februar 2015

Tausch

Ich habe schon lange nicht mehr an einem Tausch teilgenommen.
Aber diesmal habe ich wieder gerne gemacht.
Ich habe mit Magda getauscht.

www.szydelkowe-chwile.pl

Sie hat sich Socken gewünscht. Ich habe für sie und ihre Tochter Socken gestrickt.
Diese hier :







Dazu habe ich noch Minisocken und Trompetenschnüffler gestrickt und Taschentücher Täschchen genäht. Leider habe ich sie nicht fotografiert.



Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Ich verschwinde wieder...Die Baustelle ruft.
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    da habt Ihr ja beide einen guten Tausch gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das ist ein Tausch, der mir auch gefallen hätte. Beide Parteien dürfen mehr als zufrieden sein.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ich freue mich mit dir über deinen guten Tausch.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Gratuluję Wam dziewczynki :) świetnej wymiany :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    das war ja eine schöne Tauschaktion. Du hast schöne Sachen bekommen, aber auch ganz tolle Socken gestrickt.
    Oh so eine Baustelle werden wir dieses Jahr auch noch haben, wir müssen das Wohnzimmer renovieren. Mag garnicht daran denken...

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Nie ma to jak udana wymiana!
    U mnie zadymki i mnóstwo śniegu, pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Gabi, das ist doch schön, wenn alle mit dem Tausch zufrieden und glücklich sind!
    Danke für Deinen Besuch!
    Tschüssi und eine angenehme Woche wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen