Montag, 16. Februar 2015

Das Zimmer ist fertig

Guten morgen ihr lieben,
wir sind fertig. Das Zimmer ist frisch und ganz toll geworden. Jetzt heißt das nur : PUTZEN !!!!!
Aber egal, die Arbeit hat sich gelohnt.
In der Zeit habe ich nicht viel gestrickt oder gebastelt, weil ich gar keine Zeit hatte.
Aber Paar Socken sind doch entstanden. Immer wieder paar Runden zwischendurch gestrickt. Das war sehr entspannend.





Ich wünsche euch allen einen schönen Rosenmontag.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, die Socken sind toll, so schön bunt ! Klasse ! Euer Zimmer ist bestimmt auch toll geworden ! Hab eine schöne, sonnige Woche !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Kochana, za takie skarpetki niejedna zmarznięta stopa jest bardzo wdzięczna:)Tylko mam nadzieję, że już niedługo będziemy cieszyć się wiosną...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    da habt ihr euch aber rangehalten.
    Die Socken sehen wunderschön aus.
    Frühlingsfarben, würde ich sagen.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Dla mnie jesteś mistrzynią skarpet, rach ciach i kolejna parda już gotowa;-)pozdrawiam cieplutko :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    Frau kann nicht alles.
    Dreck wegmachen vom Renovieren oder viel handarbeiten, beides geht nicht.
    Hoffentlich seid Ihr bald fertig.
    die Socken finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    ein tolles Sockenpaar ist dir da von den Nadeln gehüpft. Das war dann ein bisschen Erholung beim Umbaustress, oder. Schöne Farben, ich liebe das.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja toll und nebenbei immer mal eine Reihe gestrickt . Ich stricke ohne so großes Projekt auch immer mal , aber werde nicht fertig . Schöne Socken , erinnern mich an meine ersten und bisher letzten .
    Und fertig geputzt ? Das war es dann aber erstmal bis zur nächsten Wintersaison ? Denn jetzt kommt bald wieder der Garten dran .
    Jetzt genieße mal die Sonne . Ich wünsch dir eine gute Woche .
    Liebe Grüße JANI

    AntwortenLöschen
  8. Schön das ihr fertig seid mit allem.Nun kannst du aufatmen und genießen.
    Die Socken sind wie immer super!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen