Samstag, 24. Januar 2015

Wunder geschehen....

Ich bin wieder unter euch......
Das lag nicht an uns, sondern war ein Fehler von dem Anbieter......
Es ist alles wieder ok und ich kann euch besuchen und schreiben.
Bei uns schneit seit heute früh !!!!! ALLES WEIß !!!!! Soooooo schön.......
Gut, dass wir ganz früh schon alles erledigt haben......Jetzt ist Chaos auf den Strassen.....
Ich habe was vom Einkaufen nach Hause gebracht....Eine Eulen Uhr !!!!! Die passt so toll zu meinem Bild in der Küche....Sie musste einfach mit !!!!!
Schaut selber...ist sie nicht süüüüüß ?????





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und passt auf euch auf !!!!
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. U mnie także sypnęło, ale bałwana na pewno nie ulepię:)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,


    Richtig schön deine Eulen. Gefällt mir gut. Wirr haben auch eine Winterlandschaft. Traumhaft schön.

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    klasse sieht deine Eulen-Uhr aus und passt dort wunderbar hin.
    Ja den Schnee hatte ich eigentlich schon zu Weihnachten bestellt...
    Sah heute so schön aus im Sonnenschein.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Sówki prezentują się cudownie :)

    AntwortenLöschen