Mittwoch, 7. Januar 2015

Neu dekoriert

Ich habe heute endlich alles " Entweihnachtet ". Nur paar Sachen, die mit Winter zu tun haben, dürften bleiben, so wie der Schneemann auf dem Tisch und der Elch ist auch noch im Wohnzimmer auf dem Fenster ( der ist weiß und ich konnte ihn nicht so einfach wegräumen ).






Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Schneemann und Elche gehen auch ,die stehen hier auch.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Entweihnachtet habe ich heute auch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Uwielbiam takie proste, naturalne dekoracje, a te brzozowe świeczniki są po prostu cudne!

    AntwortenLöschen
  4. Ojej, cudowny pomysł na świeczniki... Muszę sobie takie wykombinować, bo bardzo lubię naturalne ozdoby :)

    Pozdrawiam cieplutko - Magda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    Deine Winterdeko mit der Kuchenform ist ja sehr gelungen !
    Ich habe noch einiges von der Weihnachts Dekoration stehen, aber in der nächsten Woche kommt es auch weg.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Schneemann und Elch sind ja nicht unbedingt nur weihnachtlich, die stehen für mich auch für Winter generell :) Und bei so einem süßen Schneemann, den würde ich auch noch stehen lassen.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen