Samstag, 31. Januar 2015

Baustelle

Hallo ihr lieben, wir sind schwer am schuften.....Arbeitszimmer wird renoviert. Neue Tapeten, neuer Boden.....Vieeeel Arbeit. Deswegen kann ich nur gelegentlich bei euch vorbeischauen. Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht.
Bis bald und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim renovieren.Es ist viel Arbeit,aber am Ende zahlt sie sich aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh je, na dann viel Kraft und natürlich viel Spaß!
    einen "schönen" Sonntag!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi
    und alles gut geschafft ?
    Man was für ein Stress am Wochenende .
    Aber wenn es dann fertig ist , ist es schön und man freut sich . Gott ich müsst mir daran ein Beispiel nehmen , aber ich komm nicht voran . Bin z.Zt. Sowas von faul , auf nix hab ich Lust .
    Liebe Grüsse JANI

    AntwortenLöschen