Sonntag, 30. November 2014

1. Advent

Ich wünsch euch allen einen schönen 1. Advent, viel Ruhe und Entspannung.

Liebe Grüße
Gabi


Donnerstag, 27. November 2014

Adventskalender

24 kleine Säckchen ( natürlich selbst genäht ). Gefüllt mit süßen Überraschungen.
Für mich und meinen Mann. Inhalt in den Säckchen ist immer doppelt. So haben wir beide was davon.
Das Bild mit dem Engel habe ich schon vor paar Jahren gemacht. Es kommt aber immer wieder vor Weihnachten als Deko bei mir. Ich liebe diese Engel und finde immer eine passende Ecke .





Liebe Grüße und noch schöne Tage bis zum 1. Advent.
Gabi



Dienstag, 25. November 2014

Und wieder Socken

Diesmal Männersocken.
Gr. 42
Wolle:Gründl ? ( weiß nicht mehr )
Muster : Herbstspaziergang ( Ravelry )

Für die Geschenkekiste.

Liebe Grüße
Gabi


Mittwoch, 19. November 2014

Weihnachtskugeln

Die sind schon länger fertig, aber jetzt langsam kann man Weihnachtsdeko zeigen.
Mit den Federn wirken sie bisschen winterlich. Nur die Häkelsterne sind mir noch nicht spitz genug....Muss noch was verändern. Aber so geht es auch.
Mal schauen, ob sie den Besitzer wechseln oder bleiben doch lieber bei mir ☺



Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Gabi

Mittwoch, 12. November 2014

Stulpen

Es wird langsam kalt und ungemütlich. Also habe ich was warmes für die Hände gestrickt.
Stulpen aus Sockenwolle mit bisschen Schmuck.





Die nächsten sind schon auf den Nadeln.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und liebe Grüße
Gabi

Bin sauer !!!!

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern einen schrecklichen Tag.
Ich musste nach Soest in die Klinik zur Nachuntersuchung. Und was war ????? Alles für die Katz !!!!!
Die von der Radiologie haben mir die falsche CD vom MRT kopiert und ich nichts ahnen, bin mit Bildern vom März dahin gefahren !!!!!
Jetzt darf ich morgen wieder in die Stadt, die richtige CD holen und sie nach Soest schicken. Gut, dass ich das so machen darf, sonst dürfte ich noch Mal dorthin fahren.
Aber da der Onkel Doc. nur am Dienstag Sprechstunde hat, muss ich mich bis Dienstag gedulden.
Grrrrr.......
Jetzt habe ich mich schon ein wenig beruhigt. Nutzt nichts......Aber morgen werde ich der Dame in der Praxis was erzählen......Ich weiß, wir sind alle nur Menschen, aber so was dürfte nicht passieren.
Ich hoffe, das der heutiger Tag besser wird. Ich muss auf die Handwerker warten, mal sehen, was da noch passiert......Na ja, ich weiß von der lieben Nicole, das da neue Weihnachts-Zeitschriften im Handel sind. Die werde ich mir hohlen und dann mir gemütlich machen !!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 6. November 2014

Taschen

Ich liebe das Schnittmuster, deswegen sind noch zwei Taschen entstanden.



Die eine mit Eulen und die andere in Patchwork Look.
Gewünscht waren Stoffe mit Pünktchen und Rosa - Farben.
Da ich mich nicht richtig enscheiden konnte, habe ich zwei genäht. Mal sehen, welche wird es gefallen.

Liebe Grüße
Gabi

Sonntag, 2. November 2014

Und schon wieder Socken

Aber Weihnachten ist bald und die Geschenkekiste noch nicht ganz voll.....
Diesmal Dickerchen aus 6-fädigen Wolle.
Muster : " Im Kreise der Familie " von Regina Satta ( auf Ravelry )
Gr. 39



Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Gabi

Ich verschwinde jetzt mit meinen Stricknadeln in den Garten.....Die Sonne ist endlich da ♥