Freitag, 24. Oktober 2014

Der Winter kommt bestimmt

Also braucht man jeder Menge Socken...Vor allem, sie werden so gerne im Winter getragen !!!!!
Diesmal schon wieder ein " Jeck " von Regina Satta...Ich mag das Muster und es ist absolut Fernsehtauglich !!!!

Wolle weiß ich nicht mehr, Gr. 38
Für die Geschenkekiste.





Einen schönen Freitag und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Aus alt mach neu

Die Utensilos sind aus alte Jeans genäht. Einfach dafür die Hosenbeine abgeschnitten, unten zusammen genäht und versäubert, die Ecken vernäht, etwas Deko und fertig.





Ganz schnell und so praktisch.
Vielleicht mache ich die nächsten mit Futter.....Mal sehen....Aber so mag ich sie auch.

Liebe Grüße
Gabi


Montag, 20. Oktober 2014

Neue Wolle ist angekommen

Bei den Farben konnte ich nicht anders und musste sie bestellen.





Das werden ganz bestimmt schöne Socken. Und bis Weihnachten ist gar nicht so weit.

Ich wünsche euch einen ( hoffentlich ) Sturmfreien Abend.
Bei uns war in der Nacht schon ziemlich stürmisch und soll morgen und Mittwoch heftig werden.
Ich hoffe, nicht......Nicht schon wieder......
Liebe Grüße
Gabi


Sonntag, 12. Oktober 2014

Letzte Ernte





Das sind die letzten Tomaten aus dem Garten.
Wir waren richtig verwöhnt dieses Jahr.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Gabi

Montag, 6. Oktober 2014

Wieder da

Es war lange still hier, aber keine Sorge, es ist nichts schlimmes passiert. Wir waren in Urlaub und sind gestern wieder gekommen.
Wir waren auf Malta...Wunderschön !!!!!! Jeden Tag bis 35 Grad, Sonne pur...Das Wasser 26 Grad. Herrlich....
Ja und gestern so ein Schock !!!!! Nebel, Grau und nur 19 Grad, brrrrr...Neeee, da möchte man sofort zurück !!!!!
Auf dem Foto ist unser Hotel im Hintergrund mit echtem Sandstrand ( selten auf Malta ) vorn.




So, jetzt werde ich versuchen bei euch vorbeizuschauen, aber ich kann nicht die vielen Post`s beantworten, also bitte nicht böse sein.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Gabi