Sonntag, 21. September 2014

Ich kann noch keine Fotos zeigen....

Weil sonst keine Überraschung wäre.....Aber bald.
Ich bin fleißig am stricken und nähen.....Viel ist aber noch nicht fertig....Schrecklich...Aber das Wetter war bei uns zu schön um zu Hause zu sitzen. Deswegen war ich wieder viel im Garten. Die letzten Tomaten reifen und im Gewächshaus sind noch drei Gurken....Das wird der  letzte Gurkensalat aus dem Garten für dieses Jahr...Der Herbst ist schon richtig da.
Heute ist Grau in Grau....Will nicht wirklich  hell werden.
Na ja, da müssen wir durch......Heute Nachmittag kommt meiner Tochter mit ihrem Freund zum Kaffee. Da gibt es frische Waffeln....Lecker !!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 11. September 2014

Neue Kosmetiktäschchen genäht

Langsam muss ich was tun. Die Vorratskiste ist so gut, wie leer und Weihnachten kommt immer sooo schnell und plötzlich.
Also habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und diese Täschchen sind entstanden. Alle drei mit Wachstuch Innen.
Die nächsten werde ich wieder mit normalem Stoff nähen. Man weiß nicht, was besser ankommt.

Liebe Grüße
Gabi


Die Fotos sind leider nicht so scharf....Aber es mangelt an Sonne heute....

Montag, 8. September 2014

Meine Herbst Deko




In der Küche, in der Ecke.
Die Chilischoten sind aus meinem Garten. Wenn sie trocken werden, möchte ich sie in Öl einlegen.

Im Wohnzimmer auf dem Tisch.




Liebe Grüße und einen schönen Montag
Gabi

Dienstag, 2. September 2014

Karte für Handwerker







Es wurde eine Karte als Dankeschön für Handwerker gewüscht. Hintergrund habe ich gestempelt.
Sie ist gut angekommen und jetzt darf ich sie auch zeigen.

Liebe Grüße
Gabi

Montag, 1. September 2014

Der September ist da.

Heute ist sehr nebelig und grau bei uns.....Mag ich nicht wirklich. Aber vielleicht kommt die Sonne noch mal raus, da sieht die Welt doch anders aus.
Gestern habe ich mir paar Blumen aus dem Garten gebracht.
Langsam sollte ich vielleicht auch das Deko wechseln.....Der Herbst kommt sehr schnell.
Ich wünsche euch allene einen schönen und trockenen Tag.
Liebe Grüße
Gabi