Sonntag, 31. August 2014

Wolle mitgebracht

Ich musste mich nach dem ganzen Stress belohnen....
Die Wolle habe ich in Soest bei " Zitron" und " der Faden" gekauft.


Ich glaube, da werden schöne Tücher daraus. Für Socken viel zu schade.

Samstag, 30. August 2014

Ich bin wieder da

Ich habe alles hinter mir. Musste leider in der Klinik bleiben, aber jetzt hoffe ich, ist alles wieder gut. In drei Monaten habe ich Nachuntersuchung, da werden wir die Sicherheit haben.
Ich freue mich wieder zu Hause zu sein.
In Soest, wo ich war gab es zwei wunderschöne Wollläden : Zitron und Der Faden. Da habe ich mir was tolles mitgebracht. Das musste sein ☺
Fotos zeige ich noch.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi

Freitag, 22. August 2014

Kosmetiktasche






Diesmal für mich. Innen mit Wachstuch, dass nichts nass wird.
Den Engel als Anhänger habe ich von der lieben Silvia bekommen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Gabi

Donnerstag, 21. August 2014

Kindersöckchen

Es ist mir noch von den letzten Socken Wolle übrig geblieben und so sind die Kindersöckchen von den Nadlen gehüpft.
Witzig ist, dass bei den Erwachsenen Socken sind Ringel dabei und hier hat die Wolle " gewildert ".
Auch schön.
Größe 32/33.
Muster : wieder Zweitausend ( diesmal ohne Löcher )
Für die Vorratskiste.


Liebe Grüße
Gabi

Mittwoch, 20. August 2014

Ein Tuch fertig






Muster : 22 Little Clouds
Wolle : WollLust
Leider sieht man  ganz schlecht den Wellenrand.... Aber bessere Fotos kriege ich zur Zeit nicht.

Bei dem Wetter kann man schon gut gebrauchen.

Liebe grüße
Gabi

Montag, 18. August 2014

Socken - Sommer KAL zum 2.






Muster " Zora " von Regina Satta
Größe 38
Wolle : geschenkt bekommen ( ist selbstgefärbt )
Für´s Erste für die Geschenkekiste.

Liebe Grüße
Gabi

Mittwoch, 13. August 2014

Neue Eulen

Eine Glückseule und eine bunte.


Diesmal wieder für die Vorratskiste.

Liebe Grüße
Gabi

Nachtrag :
Noch Mal vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche. Mein Tag war toll.

Dienstag, 12. August 2014

Sneaker aus dem Sommer KAL fertig






Muster von Regina Satta.
Wolle : gut abgelagert ☺
Die bleiben bei mir.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Gabi

Montag, 11. August 2014

Riesen Tomate





Diese Tomate habe ich gestern aus dem Gewächshaus nach Hause gebracht. Stolze 454 Gramm !!!
Ich freue mich schon heute auf das Abendbrot...Lecker mit grünen Zwiebeln, mhmmmm.
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag und liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 5. August 2014

Wieder eine Tasche

Meine Mama hat bald Geburtstag und hat sich so eine Tasche wie meine, gewünscht...Also habe ich Stoffe rausgesucht und heute ist sie fertig geworden.
Ich hoffe, sie wird ihr gefallen.





Dazu möchte ich ihr noch einen passenden Einkaufsbeutel nähen. Bisschen Zeit ist noch ☺
Der Stoff mit den Pilzen auf der Klappe reicht leider nicht mehr, aber die Eulen habe ich noch.
Mal schauen....Wenn nicht, wird Patchwork.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Gabi

Sonntag, 3. August 2014

Hot-Zucchini.Ketchup





Hier sind die ersten Gläser mit dem Ketchup. Es waren 2 kg Zucchini verarbeitet.
Er schmeckt seeeeeehr lecker. Kann ich nur empfehlen nachzumachen. ♥♥♥
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Gabi