Montag, 30. Juni 2014

Frösche im Garten

Ich habe ein Paar Frösche als Geschenk bekommen und habe sie schnell im Garten dekoriert.
Sie machen sich dort richtig toll !!!








So macht der Urlaub noch mehr Spaß ♥♥♥
Danke liebe Silvia ♥♥♥

Liebe Grüße
Gabi

Samstag, 28. Juni 2014

Alles wieder ok....

Jetzt kriege ich wieder mit, was ihr so alles macht....☺Bin aber zur Zeit wenig hier....Mein Mann hat Urlaub und wir geniessen den Garten...Na ja, arbeiten müssen wir dort auch bisschen, aber es macht Spaß. Alles blüht, die ersten Himbeeren wurden geerntet und verarbeiten...Mhmmmm...Lecker.
Alle 2-3 Tage kann ich Gurken aus dem Gewächshaus holen. Es ist einfach toll !!!!
Ich hoffe, ihr habt auch schöne Tage.
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
Gabi









Montag, 23. Juni 2014

Problem

Ich habe schon wieder ein Problem mit dem Google.....Es kommt nur ein Post von euch....Danach steht weitere anzeigen....UND ES GEHT NICHT !!!!! Grrrrr....was soll das schon wieder....Langsam kriege ich eine Krise.....
Habt ihr auch solche Probleme ???

LG Gabi

Auch heute geht immer noch nicht.
Nicht böse sein, wenn ich mich nicht bei euch melde. 

Freitag, 20. Juni 2014

Noch Mal Sneaker

Diesmal 2 Knäulen ( bunt und uni ) zusammengestrickt.....Mit Nadeln Nr.4
Entstanden sind diese wunderbar warme Sneaker. Toll bei dem Wetter. Und für kühle Abende im Garten ☺





Ich wünsche euch allen ein tolles und hoffentlich sonniges Mitsommer Wochenende.
Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 19. Juni 2014

Mal wieder Socken


Einmal Sneaker aus 6-fädigen Resten und Stinos.
Ich wünsche euch allen ein schönes, langes und hoffentlich sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 17. Juni 2014

Herzchen im Garten


Wie ich schon geschrieben habe, die bunten Herzchen hängen jetzt in meinem Gartenhäuschen und schmücken mein Fenster.
Sie passen toll zu der neuen Gardine.

Liebe Grüße
Gabi

Samstag, 14. Juni 2014

Wieder Schnecken

Endlich konnte ich sie gestern im Garten fotografieren.
Sie machen sich gut in meiner Kräuterspirale.








Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenenede und liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 12. Juni 2014

Herzchen

Die gehen immer.....Die bunten schmücken schon mein Fenster in der Gartenlaube.






Meine Schnecken sind auch endlich fertig. Ich mache heute paar Fotos und dann werde ich sie euch zeigen.

Liebe Grüße und einen Sturmfreien Tag
Gabi

Dienstag, 10. Juni 2014

Bericht aus dem Garten

Hallo ihr lieben,
ich danke euch für die netten Worte. Bin gerade zurück.....Chaos und Bild des Schreckens !!!!!
Überall umgefallene Bäume, Autos da drunter..... Bei meinem Nachbar ist der Pflaumenbaum über die Hecke in den Nachbarsgarten umgefallen. Die Wege sind teil versperrt.
Bei mir hälts sich noch in Grenzen. Das Gewächshaus steht noch, aber die Hälfte von den Scheiben sind rausgeflogen. Habe sie aber alle gefunden...Mal sehen, ob sie noch halten werden.
Der Rosenbogen ist auch diesmal umgefallen, hat aber überstanden.
Viele Himbeeren sind abgebrochen und das Gemüsebeet sieht auch ziemlich platt aus....Aber ich glaube, das wird schon wieder.
Die Pergola ist etwas schief...Der Sturm musste wirklich die ganze Kraft angesetzt haben...
Nachmittag, wenn mein Mann wieder da ist, wollen wir Aufräumaktion starten...Nur sie haben im Radio gesagt, wir müssen bis morgen früh noch mit Gewittern und Stürmen rechnen...Ich hoffe, dass da nicht mehr so schwer kommt, sonst bei dem offenen Gewächshaus geht da alles kaputt.
Wir werden es sehen. Hauptsache sind alle gesund und wir haben noch Dach über den Kopf.
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Gabi


Schwere Gewitter

Guten morgen ihr lieben,
bei uns gab es gestern Abend so ein schweres Gewitter....So was habe ich noch nie erlebt...Ich hatte richtig Angst.
Jetzt ist immer noch dunkel und hat geregnet....Ich muss gleich in den Schrebergarten gehen....Hoffentlich ist da alles in Ordnung. Bei dem letzten Sturm ist uns das Gewächshaus, die Pergola und der Rosenbogen kaputt gegangen.....Hoffentlich diesmal nicht.... Habe schon richtig Angst, was mich da erwartet.
Auch die Busse und Bahnen fahren bei uns nicht..... Schrecklich.
Ich werde nachher noch berichten.
Bis dann
Gabi

Freitag, 6. Juni 2014

Schöne Pfingsten






Ein wunderschönes und sonniges Pfingst-Wochenende wünsche ich euch allen.
Da wir die Tage im Garten verbringen, komme ich bestimmt nicht dazu, viel hier zu lesen. Deswegen werde ich mich nach Pfingsten wieder melden.
Bleibt alle gesund und genießt das Wetter ♥♥♥

Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 5. Juni 2014

" Irmi " Tasche Nr. 3

Gestern und heute war das Wetter bei uns nicht so wirklich schön. Regen, starker Wind...Da habe ich das genutzt und mich an die Nähmaschine gesetzt. Entstanden ist Tasche Nr. 3 .
Ich glaube, sie bleibt bei mir. Die Farben passen toll zu Jeans.
Aber nächste ist schon zugeschnitten ☺ Ja und meine Schnecken  müssen auch endlich zusammen genäht werden. Aber das kann ich auch im Garten machen. Soll doch wieder tolles Wetter kommen.

Und hier ist sie.....Irmi Nr. 3


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße
Gabi