Freitag, 30. Mai 2014

Der nächste Winter kommt bestimmt....

Deswegen habe ich schon angefangen zu stricken ( in dem Fall zu häkeln )....Langsam wird aber auch Zeit, das ich meine Wollberge reduziere....
Und so habe ich 2 Mützen und aus den Resten nocht passende Stulpen dazu gehäkelt.
Für´s Erste in die Vorratskiste.



Liebe Grüße und ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich euch allen
Gabi

Mittwoch, 28. Mai 2014

Noch Mal Tasche






Diesmal für meine Garten-Nachbarin. Die Farben hat sie sich ausgesucht. Ich finde sie schön.
Hoffentlich hört auf zu regnen, da kann man die Taschen wieder tragen.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
wünscht euch
Gabi

Montag, 26. Mai 2014

Heute Bilder aus dem Garten

Zuerst meine neuen Gardinen in der Laube.
Die habe ich mir selber genäht.




 Von Draußen...Leider habe ich nicht aufgepasst, dass das Rollo zu tief war und man sieht die obere Gardine leider nicht.
Aber Innen sieht man sie.









Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich euch allen.
Gabi





















 

Donnerstag, 22. Mai 2014

Hallo in die Runde

Bin zur Zeit sehr selten hier...Aber man muss das Wetter nutzen, deswegen bin ich den ganzen Tag im Garten.....Neben Unkraut jäten, habe ich natürlich auch bisschen gewerkelt...Fotos kommen noch.
Ich wünsche euch allen noch viele schöne und sonnige Tage.

Liebe Grüße
Gabi

Mittwoch, 14. Mai 2014

Sneaker






Ich hoffe, das endlich wärmer wird. Auf jeden Fall schon für den Sommer gestrickt.
Sneaker aus Wolle mit Glitzer vom Supergarne. Gr. 38
Und da ich noch Wolle übrig habe, gibt es noch ein Paar mit etwas verändertem Muster.

Liebe Grüße
Gabi

Montag, 12. Mai 2014

Meine Häkeltasche fertig


Endlich habe ich sie zusammen genäht. Jetzt kommt noch Futterstoff rein und dann kann ich sie benutzen. Es sind 16 Quadrate insgesamt....Nur beim Zusammensetzen habe ich nicht aufgepasst....Mal sollte zuerst den Boden zusammennähen und da habe ich nicht gemerkt, das sich die gleichen Quadraten treffen würden....Egal, mir gefällt sie trotzdem.
Ich habe  immer noch Reste von der Baumwolle. Zwar nicht so viele in diesen Farben, aber doch noch reichlich da...Mal sehen, was noch so entstehen wird....
Ich wünsche euch eine schöne und hoffentlich endlich trockene Woche.
Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 6. Mai 2014

Geschenkbox zur Konfirmation





Zwei Keilrahmen mit Serviettentechnik und Spitze.
Innenleben mit Filz und Bändern ausgekleidet.
Ich hoffe, die Box kommt gut an.

Liebe Grüße
Gabi

Freitag, 2. Mai 2014

Socken fertig






Muster : Zora von Regina Satta
Größe : 38
Wolle : Geschenk
Es ist noch ein Rest geblieben.....Da werde ich noch paar andere Reste aussuchen und Restesocken stricken.  ☺

Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 1. Mai 2014

Nadel-Kissen

Ihr könnt euch bestimmt an meine gehäkelte Muffins erinern.....
Ich habe mir aus dem einen Nadelkissen gemacht...Einfach nur für die Kiste war zu schade....Und so habe ich mehr davon.






Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai und liebe Grüße
Gabi