Mittwoch, 30. April 2014

Neue Eulen


 Diese hier ist als Wärmerkissen gedacht. Gefüllt mit Dinkel- und Weizenkörner.

Diese Eule kriegt die Freundin meines Sohnes.

Und eine von den drei wird an ein kleines Mädchen verschenkt. Sie wird bald 1 Jahr alt.

Das macht richtig Spaß, die Eulen zu nähen.Das sind bestimmt nicht die letzten.

Liebe Grüße
Gabi

Montag, 28. April 2014

Karte zur Kommunion



Es ist für einen Jungen, deswegen schlicht. Ich hoffe, sie kommt gut an.

Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 22. April 2014

April Socken






Muster : Schafpaten
Größe : 38
Wolle : aus dem Vorrat ( leider keine Banderolle )

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
Gabi

Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern






Ich wünsche allen meinen Leserfreunden Frohe Ostern und viel Sonnenschein.

Liebe Grüße
Gabi

Mittwoch, 16. April 2014

Frühlings - Tasche






Das ist die Umhängetasche " Irmi " ( Anleitung  bei  www.klaraklawitter.blogspot.com )
Vor paar Monaten habe ich die Anleitung vergrößert und als Wickeltasche genäht . Und diesmal wollte ich für mich eine schöne Frühlingstasche. Sie ist richtig geräumig und man ( Frau ) kann alles mitnehmen. Auch Strickzeug hat Platz ☺

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Mittwoch und liebe Grüße
Gabi

Türkranz

Ich habe mir die Holzeier gebastelt, bestempelt  und geschmückt....Sie hängen in der Küche auf meinem Zweig......Ja und dann war die Frage wohin mit dem Rest.....Also habe ich sie an meinen Kranz aufgehangen. Dazu noch die Filzblüten und Herzen...... Vielleicht wird er nicht jedem gefallen, aber ich mag ihn so.






Leider ist das Blau von dem Ei nicht so wirklich gut getroffen....In der Natur ist das dunkler und bisschen türkis.

Liebe Grüße
Gabi

Montag, 14. April 2014

Freitag, 11. April 2014

Kleinigkeiten zu Ostern






Eierwärmer und Untersetzer kann man immer gebrauchen oder verschenken. Ich habe auch noch in anderen Farben genäht, aber die sind geheim !!!!

Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 10. April 2014

Noch mal Häkelblumen






Diesmal mit Catania und Häkelnadel 2,5 gehäkelt.
Unten habe ich eine Broschennadel angenäht, somit kann man sie überall verwenden und wieder entfernen.

LG Gabi

Schnecke nach Tilda Art






Das ist Sophie. Meine erste Schnecke nach Tilda Art. Ich fand sie so süß, da musste ich auch so eine haben. Vielleicht ist sie noch nicht perfekt, aber ich mag sie. Und ich denke, das wird nicht meine letzte Schnecke sein.

Liebe Grüße
Gabi

Mittwoch, 9. April 2014

Eule






Ich habe schon lange keine Eulen genäht. Aber Gestern war mir danach und so ist sie entstanden.
Ich finde sie schön, obwohl das Foto schlecht ist. Aber bei dem Wetter kann man keine guten Fotos machen.
Jetzt sitzt meine Eule auf dem Sofa und ich freue mich....




Liebe Grüße und einen schönen Tag
Gabi


Freitag, 4. April 2014

Häkelblümchen

Die gehen so schnell und man kann sie überall als Deko gebrauchen.






Ich bin weiter am häkeln, also kommen noch welche dazu  ☺

Liebe Grüße
Gabi

Mittwoch, 2. April 2014

Männersocken

Und zwar in Größe 45......Mussten sein, weil in meiner Vorratskiste fast keine Männersocken sind und in der Größe schon sowieso nicht.






Wolle vom Gründl
Muster : Jeck von Regina Satta

Nr. 12 / 2014

Liebe Grüße
Gabi