Montag, 31. März 2014

Ich bin da.....

Das Wochenende war herrlich aber leider viel zu kurz.
Wir haben im Garten gewüllt...Eine Baustelle nach der anderen abgearbeitet...Aber auch die Sonne genossen.
Zwieschendurch hat mein Mann paar Würstchen gegrillt...Es war soooo lecker.
Na ja, heute heißt es " Wunden lecken ", hi, hi.....Man ist doch nicht mehr so jung....Muskelkater....Egal, es wird wieder.
Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Tag und liebe Grüße
Gabi

Freitag, 21. März 2014

Ostern ist nicht mehr weit...

Deswegen habe ich ein Paar Hasen genäht. Die kann man bestimmt super dekorieren oder verschenken.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bleibt alle gesund.
Morgen fahre ich zur Creativa. Mal sehen, was ich da für Ideen ( nicht nur ,hi, hi ) mitbringe ☺

LG Gabi




Donnerstag, 20. März 2014

Karte für einen Mann







Gestempelt mit den Stempel " Men`s World ". Die sind klasse !!!!
Ich hoffe, sie kommt gut an.

Liebe Grüße
Gabi

Mittwoch, 19. März 2014

Herzchen genäht


Ich hoffe, das der Frühling wirklich bald kommt und nicht nur für einen Tag....
Na ja, da müssen wir geduldig warten.
Auf jeden Fall habe ich schon bisschen Deko genäht.



Liebe Grüße
Gabi

Mittwoch, 12. März 2014

Sehr ruhig hier

Hallo meine Lieben, es ist bisschen ruhig hier, aber man muss das Wetter ausnutzen, deswegen bin ich zur Zeit viel in meinem Garten.
Das kaputte Gewächshaus steht wieder. Fehlen nur die Tür, aber wir mussten eine neue Schiene besorgen, die alte war zu sehr kaputt und verbogen....
Es geht weiter.....Viel zu tun noch. Da wir keinen Winter hatten, ist das Unkraut schön gewachsen..grrr....
Aber ansonsten freut man sich, das die Narzissen und Tulpen rauskommen, die Hummel summen und die Vögel singen. Toll !!!
Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Mittwoch.
Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 6. März 2014

März Socken fertig






Das Muster ist leider auf dem Foto schlecht zu sehen. Aber beim tragen ☺
Sie sind richtig kuschelig und nur für mich ☺
Nr. 11/ 2014

Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 4. März 2014

Nachuntersuchung

leider nicht so positiv wie ich mir erhofft habe......
Jetzt heißt es ca. 6 Monate warten und hoffen.......Und ich habe gedacht, ich habe das alles hinter mir.....
Na ja, ich muss positiv denken ( als ob ich das nicht immer getan hätte )...Vielleicht ist das nichts....
Ich werde jetzt auf Sofa gehen und bisschen stricken, vielleicht hilf das.

Alles liebe
Gabi