Dienstag, 30. Dezember 2014

Restesocken fertig

Diesmal mit 6- fädiger Wolle gestrickt.
Gr. 42.
Für die Vorratskiste.
Das macht richtig Spaß...Ich glaube, das werden bestimmt nicht die letzten Socken. Wollreste habe ich hier Kistenweise ☺
Die nächsten Farben sind schon ausgesucht.





Ich wünsche euch allen einen schönen und ruhigen Dienstag.
Der Schnee verschwindet leider bei uns und es ist sehr grau....Schade....
Na ja, egal. Man kann schön auf dem Sofa sitzen und stricken ☺

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Deine Restesocken sind super geworden.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Skarpetki jak zawsze świetne. Wszystkiego dobrego w Nowym Roku :))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi ,
    Schöne Restesocken sind's geworden .
    Ich bin momentan einfach faul . Ich muss noch noch die Teile der Weihnachtshäkeleien zusammennähen . Blieb ja alles liegen , dann keine Lust und dann arbeiten .
    Bloß gut , das es mit den Familienbesuchen nichts wurde , so hab ich noch Zeit bis zum Neujahrsbesuch , hihi.
    Denn jetzt hab ich frei und seit gestern genieße ich den Schnee , herrlich und so schööööön .
    Nun bin ich gesundheitl. Wieder lahm gelegt , da könnte ich ja mal an meiner Decke weiter Stricken .
    Ganz lieben Dank für deine lieben Zeilen bei mir .
    Kommt gut rüber , in ein gutes gesundes neues Jahr .
    Bis denne . Liebe Grüße Jani

    AntwortenLöschen